Ehrung Peter Schröder

Peter ist inzwischen seit über 25 Jahren ehrenamtlich als Schiedsrichter tätig. Seine Karriere im Gespann begann mit Bernhard Lorenzen im Bezirk Nord. Seit dem Jahr 2006 bildet er mit Sven Siebels ein Gespann. Beide starteten in der damals bestehenden Bezirksliga und stiegen im gleichen Jahr noch in den Oberligakader vom HVSH auf. Dem Kader vom HVSH gehörte Peter mit seinem Partner ununterbrochen bis heute an und zwischenzeitlich gab es sogar einen Abstecher in den Kader der Regionalliga. Diese Spiele in Berlin, Hamburg usw. zählten sicher zu den Höhepunkten seiner bisherigen Karriere.

Durch sein Engagement hat Peter über viele Jahre die Jungschiedsrichter und Jungschiedsrichterinnen in den Vereinen bei uns im KHV Flensburg e.V. begleitet und ausgebildet.

Dafür sagen wir: Danke Peter für den unermüdlichen Einsatz und überreichen dir die Goldene Ehrennadel des Kreishandballverbandes Flensburg.

Zurück zur Übersicht